Der Videomann zieht um – neu ab 15. Juli in der Giesserei Winterthur

Der Videomann zieht um – neu ab 15. Juli in der Giesserei Winterthur

By am 08/06/2016 | 0 comments

Es ist Zeit für etwas Neues! Der Videomann zieht nach acht Jahren an der Wülflingerstrasse um, mit seiner Familie und mit seinem Geschäft. Neuer Standort ist ab 15. Juli die Genossenschaftsüberbauung „Giesserei“ in Winterthur-Hegi. Du findest mich an der Ida-Sträuli-Strasse 67. Es ist dies eine kinderfreundlichere Umgebung als an einer der meistbefahrenen Strassen der Stadt. Die Wülflingerstrasse war gut zu uns, jetzt sagen wir Danke und Auf Wiedersehen!

Was ändert sich für dich? Es gibt am neuen Standort eine Tiefgarage mit einem reservierten Kundenparkplatz und es gibt endlich einen Lift. Das Schleppen über Treppen entfällt somit. Und, das liegt in der Natur der Sache, natürlich ändert sich der Anfahrtsweg. Meinen Service möchte ich ansonsten auf mindestens demselben Niveau weiter führen wie bisher. Natürlich in der Hoffnung, dass ihr mir auch am neuen Standort treu bleibt!

Christian Schaad, der Videomann

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert